Project Tags Speisekarte

Café Nio

Das Café Nio liegt direkt in der Bielefelder Innenstadt und ist eine Anlaufstelle für guten Kaffee und eine köstliche griechische Küche. Dieses Objekt wurde von uns komplett umgestaltet. Das bestehende Logo wurde modernisiert und in eine neue Corporate Identity integriert. Darüber hinaus haben wir das neue Logo als gefräßte LED-Buchstaben sichtlich über dem Eingang platziert und zusätzlich einen Leuchtkasten an dem anliegenden Fussgänger-Durchgang installiert. Passend zur neuen CI wurden auch die Speisekarten und Werbemittel neu designed.

www.cafenio.de

Plaza

Das Plaza in Bielefeld ist eine Anlaufstelle für gutes Essen, frischen Cocktails und einer tollen Atmosphäre. Das Geschäftsbild sollte nach all den Jahren auf den neusten Stand gebracht werden und komplett modernisiert werden. Hierzu erneuerten wir das bestehende Logo und entwickelten auf Basis dessen, sämtliche Werbe- und Kommunikationsmittel. Sowohl die Speisekarten, sämtliche Geschäftspapiere und Visitenkarten wurden umgestaltet, wie auch die bestehende Außenwerbung. Die Bar bekam ein neues Äußeres, bestehend aus neuen Fensterfolien, Markisen und Leuchtbuchstaben.

www.plaza-bielefeld.de