Project Tags LED

Club Sam’s

Für den Club Sam’s aus Bielefeld entwickelten wir die Außenwerbung, in Form von Einzelbuchstaben aus witterungsfesten Cortenstahl, montiert auf Metalgitter. Die gesamte Konstruktion leuchteten wir anschließend mit rückseitig hinterlegten LED’s aus.

www.club-sams.de

Queers

Für Queers in Bielefeld kontruierten wir einzelne Profilbuchstaben mit einer LED-Ausleuchtung. Zudem kam ein Speisekartenkasten, zwei Seitenausleger und zwei Wandleuchten für die Präsentation der Außendarstellung.

www.queers-bielefeld.de

Pastis – Café de Paris

Pastis – Café de Paris aus Bielefeld. Für diesen Kunden fertigten wir für Außendarstellung und Räumlichkeiten Einzelbuchstaben in Goldchromeoptik. Diese beleuchteten wir mit energiesparenden LED’s. Desweiteren entstand im Zuge des Projekts ein Schriftzug auf einer Acrylplatte.

Fine Decor

Für Finedecor in Bielefeld haben wir die Gestaltung der Außenwerbung übernommen. Diese setzten wir in Form von mit LED’s beleuchteten Einzelbuchstaben um, die wir an die Fassade montierten.

www.finedecor.de

Dante’s Restaurant & Bar

Dante’s Restaurant & Bar in Halle. Für unseren Kunden haben wir die Außenwerbung nach CI neu gestaltet. Dies umfasste die Fensterfolierung und einen Leuchtkasten mit LED-Beleuchtung.

www.dantes-halle.de

Cafe Royal

Für unseren Kunden, Royal Cafe aus Bielefeld haben wir die neue Außenwerbung realisiert. Dafür haben wir Einzelbuchstaben aus Aluminium gefräßt und mit einer indirekten Beleuchtung mittels LED’s versehen. Zudem kamen mehre Ausleger, die Fensterfolierung und ein Kundentransparent bei diesem Projekt zum tragen.

www.royal-bielefeld.de

Oerkenkrug

Der Oerkenkrug in Bielefeld Vilsendorf wurde von uns umgestaltet, dass auch die Außendarstellung identisch mit dem CI übereinstimmt. Zur Ausführung kamen bei diesem Porjekt, Einzelbuchstaben in Cortenstahl mit rückseitig verklebten LED´s. Die Montage erfolgte Unterputz um die Optik des Gebäudes bestmöglich beizubehalten. Straßenseitig haben wir uns für Schablonenfolie entschieden, die auch im Biergarten zum Einsatz kam.

www.oerkenkrug.de

Bar 383

Die Bar 383 in Bielefeld haben wir mit komplett neuer Außenwerbung ausgestattet. Über der Tür haben wir das redesignte Logo aus Cortenstahl montiert und eine schicke LED-Beleuchtung installiert. Desweiteren wurde die blanke Hauswand mit einer Tafel versehen, auf welcher sich Preise und Infos zu aktuellen Angeboten finden lassen.

www.bar383grad.de

Brennpunkt

Brennpunkt Bielefeld am Boulevard ist von uns mit einem nach CI lackierten Leuchttransparent, mit durchgesteckten Acryl Buchstaben ausgestattet worden. Die Ausleuchtung erfolgte per LED-Module. Verwendung vor der Glasfassade mit einem FIX-Maß, das zwischen die Fensterprofile mittels Winkel montiert wurde, um die bestehende Markisenführung nicht zu beeinträchtigen.

www.brennpunkt-bielefeld.de

Moes Diner

Hanky Panky wird zum Moes Diner in Schloß Holte-Stukenbrock. Vom Redesign des Logos, der Webseite und den Printmedien bis zur Umsetzung der Werbeanlage als Leuchttransparent und zusätzlich aufgesetzten LED-Einzelbuchstaben durch abilitydesign. Keine so leichte Aufgabe, die wir aber mit Hilfe eines Einhängeprofils bei der Montage bewältigen konnten. Desweiteren wurde die gesamte Beschilderung von uns neu gestaltet und an den einheitlichen Auftrtitt angepasst.

www.moes-diner.de