Project Tags Folierung

medentex

Medenetex aus Bielefeld, für diesen Kunden fertigten ein Teil der  Außenwerbung. Diese realisierten wir durch einzelne Acrylbuchstaben und der kompletten Firmenbeschilderung. Desweiteren beschrifteten wir in diesem Zuge auch mehrere mobile Zwischenlager in form von Überseecontainer.

www.medentex.de

Epping Gastro-Service

Für Epping Gastro-Service aus Hövelhof, haben wir im Kundenauftrag einen Anhänger mit der gewünschten Eigenwerbung vollflächig foliert.

www.epping.de

Ungaro

Bei diesem Auftrag haben wir die komplette Außenwerbung der Firma Ungaro angebracht. Neben den Schildern mit dem Firmenlogo, oben über den Fensterscheiben, wurde eine komplette Folierung der Fenster umgesetzt.

Autohaus am Ostring

Da das Autohaus am Ostring einen neuen Besitzer bekommen hat, war es auch Zeit dem Ganzen einen neuen Anstrich zu verpassen. So wurde die Außenwerbung, inklusive Fensterfolierung, Corporate Identity, LED und Pylon, komplett neu gestaltet und anschließend auch von uns umgesetzt. Somit hat das Autohaus ein neues und modernes Aussehen der kompletten Außenwerbung erhalten.

www.autohaus-am-ostring.de

Planet Tours

Bei diesem Kunden wurde die, in die Jahre gekommene, Außenwerbung durch eine modernere Außendarstellung ersetzt. Zudem haben wir einen Schriftzug aus Acryl gefräst und gut sichtbar vorne an der Scheibe angebracht. Neben diesen beiden Dingen haben wir das Fenster, mit einem neuen Angebot für das Reisebüro, verklebt.

www.planet-tours.de

Autoteile Bielefeld

Bei unserer Zusammenarbeit mit Autoteile Bielefeld wurde die gesamte Außenwerbung neu gestaltet. Die alte Beschilderung wurde durch das neue Design ersetzt und so in das modernisierte Gesamtbild eingefügt.

www.autoteile-bielefeld.com

Pinguin Apotheke

Die Herforder Apotheke „Pinguin Apotheke“ bat uns Ihnen bei der Fahrzeugbeschriftung unter die Arme zu greifen. Wir haben ein Layout passend zum Erscheinungsbild der Apotheke entworfen und diese an sämtlichen Firmenfahrzeugen angebracht.

www.pinguin-apotheke-herford.de

Plaza

Das Plaza in Bielefeld ist eine Anlaufstelle für gutes Essen, frischen Cocktails und einer tollen Atmosphäre. Das Geschäftsbild sollte nach all den Jahren auf den neusten Stand gebracht werden und komplett modernisiert werden. Hierzu erneuerten wir das bestehende Logo und entwickelten auf Basis dessen, sämtliche Werbe- und Kommunikationsmittel. Sowohl die Speisekarten, sämtliche Geschäftspapiere und Visitenkarten wurden umgestaltet, wie auch die bestehende Außenwerbung. Die Bar bekam ein neues Äußeres, bestehend aus neuen Fensterfolien, Markisen und Leuchtbuchstaben.

www.plaza-bielefeld.de

Goldstop

Der Relaunch von dem Goldankauf „Goldstop“ war ein sehr aufwändiges Projekt. Im Fokus stand erneut die komplette Überarbeitung des bestehenden Geschäftsimages und eine einzigartige Promo-Aktion zum Launch des Geschäfts. Nach dem Logo-Redesign und der entsprechenden Inszenierung inklusive Folierung der Fenster und einer prunkvollen Autofolierung mit einer matten Goldfolie, wurde das Geschäft, mit Hilfe der SignSpinner und einem Promoteam, gebührend eingeweiht. Ebenfalls wurde der gesamte Webauftritt neu aufgesetzt und gestaltet.

www.goldstop.de

B&S Expresslogistik

Bei diesem Projekt stand die Fahrzeugbeschriftung und Webseite im Vordergrund. Nach einem Redesign der gesamten Corporate Identity von B&S Expresslogistik, wurden sämtliche Transporter und LKWs mit einer neuen Folierung versehen und farblich an das neue Konzept angepasst. Darüber hinaus, wurde die Webseite des Unternehmens grundlegend umgestaltet und neu aufgesetzt, welche sich in der Gesamtheit der CI wiederspiegelt.

www.bs-expresslogistik.de