Project Tags Fensterfolierung

Sport-Tiedje

Für Sport-Tiedje aus Bielefeld übernahmen wir die komplette Außenwerbung. Diese konzepierten wir nach CI-Vorgabe und realisierten sie durch einen großen Leuchtkasten, vollverklebter Fensterfolierung, Banderolen und der gesamten Parkplatzbeschilderung. Zudem kam die vollfächige Verklebung einer Theke, in den Räumlichkeiten.

www.sport-tiedje.de

Dante’s Restaurant & Bar

Dante’s Restaurant & Bar in Halle. Für unseren Kunden haben wir die Außenwerbung nach CI neu gestaltet. Dies umfasste die Fensterfolierung und einen Leuchtkasten mit LED-Beleuchtung.

www.dantes-halle.de

Cafe Royal

Für unseren Kunden, Royal Cafe aus Bielefeld haben wir die neue Außenwerbung realisiert. Dafür haben wir Einzelbuchstaben aus Aluminium gefräßt und mit einer indirekten Beleuchtung mittels LED’s versehen. Zudem kamen mehre Ausleger, die Fensterfolierung und ein Kundentransparent bei diesem Projekt zum tragen.

www.royal-bielefeld.de

Brennpunkt

Brennpunkt Bielefeld am Boulevard ist von uns mit einem nach CI lackierten Leuchttransparent, mit durchgesteckten Acryl Buchstaben ausgestattet worden. Die Ausleuchtung erfolgte per LED-Module. Verwendung vor der Glasfassade mit einem FIX-Maß, das zwischen die Fensterprofile mittels Winkel montiert wurde, um die bestehende Markisenführung nicht zu beeinträchtigen.

www.brennpunkt-bielefeld.de

Ungaro

Bei diesem Auftrag haben wir die komplette Außenwerbung der Firma Ungaro angebracht. Neben den Schildern mit dem Firmenlogo, oben über den Fensterscheiben, wurde eine komplette Folierung der Fenster umgesetzt.

Autohaus am Ostring

Da das Autohaus am Ostring einen neuen Besitzer bekommen hat, war es auch Zeit dem Ganzen einen neuen Anstrich zu verpassen. So wurde die Außenwerbung, inklusive Fensterfolierung, Corporate Identity, LED und Pylon, komplett neu gestaltet und anschließend auch von uns umgesetzt. Somit hat das Autohaus ein neues und modernes Aussehen der kompletten Außenwerbung erhalten.

www.autohaus-am-ostring.de

Planet Tours

Bei diesem Kunden wurde die, in die Jahre gekommene, Außenwerbung durch eine modernere Außendarstellung ersetzt. Zudem haben wir einen Schriftzug aus Acryl gefräst und gut sichtbar vorne an der Scheibe angebracht. Neben diesen beiden Dingen haben wir das Fenster, mit einem neuen Angebot für das Reisebüro, verklebt.

www.planet-tours.de

Plaza

Das Plaza in Bielefeld ist eine Anlaufstelle für gutes Essen, frischen Cocktails und einer tollen Atmosphäre. Das Geschäftsbild sollte nach all den Jahren auf den neusten Stand gebracht werden und komplett modernisiert werden. Hierzu erneuerten wir das bestehende Logo und entwickelten auf Basis dessen, sämtliche Werbe- und Kommunikationsmittel. Sowohl die Speisekarten, sämtliche Geschäftspapiere und Visitenkarten wurden umgestaltet, wie auch die bestehende Außenwerbung. Die Bar bekam ein neues Äußeres, bestehend aus neuen Fensterfolien, Markisen und Leuchtbuchstaben.

www.plaza-bielefeld.de