Project Tags Corporate Identity

Autohaus am Ostring

Da das Autohaus am Ostring einen neuen Besitzer bekommen hat, war es auch Zeit dem Ganzen einen neuen Anstrich zu verpassen. So wurde die Außenwerbung, inklusive Fensterfolierung, Corporate Identity, LED und Pylon, komplett neu gestaltet und anschließend auch von uns umgesetzt. Somit hat das Autohaus ein neues und modernes Aussehen der kompletten Außenwerbung erhalten.

www.autohaus-am-ostring.de

Heidi Lackner

Nach 20 Jahren als Friseurmeisterin in der Innenstadt von Bielefeld, hieß es für Heidi Lackner: Typveränderung. Mit diesem Vorhaben haben wir das Geschäftsbild des Friseursalons komplett umgestaltet. Wir entwarfen ein neues Logo, stellten sämtliche Kommunikationsmittel auf die neue CI um und gestalteten den Salon gänzlich um. Obendrauf kam noch eine Webseite dazu.

www.heidi-lackner.de

STB Systemtechnik

Der Dienstleister in Sachen Systemtechnik rund um Ihr Eigenheim und Firma „STB Systemtechnik“ wurde von uns in Szene gesetzt. Die gesamte CI wurde von uns realisiert und sowohl digital wie auch analog gestaltet. Das Logo, sämtliche Geschäftspapiere und der Internetauftritt gehörten zum Auftrag.

www.hobaplan.de

B&S Expresslogistik

Bei diesem Projekt stand die Fahrzeugbeschriftung und Webseite im Vordergrund. Nach einem Redesign der gesamten Corporate Identity von B&S Expresslogistik, wurden sämtliche Transporter und LKWs mit einer neuen Folierung versehen und farblich an das neue Konzept angepasst. Darüber hinaus, wurde die Webseite des Unternehmens grundlegend umgestaltet und neu aufgesetzt, welche sich in der Gesamtheit der CI wiederspiegelt.

www.bs-expresslogistik.de